BÄÄM ! Da ist sie! Die YAMAHA YZF-R1 2020 !! 

Im "Midnight Black" erstrahlt sie hier bei uns im Laden. Sieht böse aus, nicht wahr ??? Das kommt daher, dass die Verkleidung von der M1 abgeleitet wurde und zusätzlich die neu gestalteten LED-Positionslampen zusammen mit einem LED-Scheinwerfer der nächsten Generation wirken.

Das neue Bremssteuerungssystem (BC) sowie das Motorbremsmanagement-System (EBM) sorgen dafür, dass man stets die volle Kontrolle über dieses 200 PS Monster hat.

Über das YRC-System kann jedes der sieben einstellbaren elektronischen Assistenzsysteme blitzschnell und präzise abgestimmt werden.

Zu dem weiterentwickelten EU5-Motor kommen ein verbessertes Fahrwerk sowie die Premium Bridgestone Battlax RS11-Reifen. 

Bei Fragen oder Interesse, ruft uns an oder kommt direkt vorbei. Wir freuen uns auf Euch!

Zurück